Film

Die Luftaufnahmen des GL Oktokopters mit z.B. der Alexa Mini eignen sich hervorragend zur Realisation neuer Blickwinkel.

Die Drohne ist innerhalb von 15 Minuten einsatzbereit und kann durch die Live-View Bildübertragung zum

Boden jede erdenkliche Bildachse abfliegen und ansteuern. 

Showreel Get Lifted


Film und TV


Immobilienfilm Oktokopterdreh
Immobilienfilm Oktokopterdreh

Die Get Lifted Drohnen sind im filmischen Bereich vielseitig einsetzbar. 

Er realisiert neue Blickwinkel und Perspektiven, die für den Film- und Fernsehbereich gänzlich neu sind. Denn die Drohne mit der ARRI Alexa Mini ist nicht an den Boden und an irgendeinen Ankerpunkt gebunden. Wo eine Kranfahrt endet, fliegt der Oktokopter einfach weiter seine Achse ab.

Durch die Funkbildübertragung zum Boden, kann der Operator sowie der Regisseur jederzeit sehen was der Multicopter für Einstellungen erzeugt und abfliegt. 

Hierbei können wir als Team ganz und gar auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und die Piloten der Drohnen auf jeden Wunsch reagieren.

Gern unterstützen wir Sie in der Findung neuer Einstellungen und Bilder.

 


Technische Anwendungen


Imagefilm Oktokopterdreh
Imagefilm Oktokopterdreh

Neben dem rein filmischen Arbeiten mit der Kameradrohne, eignen sich Drohnen auch zur technischen Analyse von Objekten in schwierig zugänglichen Höhen und Umgebungen. Wir kontrollieren Windkraftanlagen, Hochspannungsmasten und deren Leitungen, sowie Sendemasten, Außenfassaden und zu restaurierende Gebäude, ebenso nehmen wir eine erste Schadens- oder Reparaturanalyse vor Ort vor. Der Oktokopter erspart Ihnen somit eine Installation von teuren Außengerüsten sowie die Kosten für den Antransport und Einsatz von großen Kränen oder Steigersystemen. Durch unsere derzeitige Kameratechnik ist es uns möglich, in der Luft präzise Ziele anzusteuern, und uns mittels des Zooms einen sehr detailgenauen Eindruck von Schäden oder zu restaurierenden Bereichen zu verschaffen.

Wir arbeiten nur mit geschulten und professionellen Piloten und Drohnen.


Referenzen



Partner